IMEGDA'S GGEDANKENSEITE

Hallo Leute !
Hier ist meine kleine Homepage. 
Wie man schon an der Überschrift sieht, sollen hier Gedanken öffentlich gemacht werden. Ich kam damals auf die Idee, als ich merkte, daß irgendwie keiner ( bis auf ein paar Leute ) meine Gedichte kennt. Das soll sich hiermit ändern, denn ich finde konstruktive Kritik nun mal sehr wichtig. Also nicht nur lesen, sondern mir eure Gedanken zu meinen Texten schreiben, eure Texte veröffentlichen ( Anonym oder auch nicht ), denn es  gibt keine peinlichen Texte.
So, dann schaut doch einfach mal rein. Habt ein wenig Nachsicht wenn im Moment noch nicht so viel drauf ist, aber ich bin ja dabei, sie aufzubauen. Dann man viel Spaß.

Hier noch ein ganz spezieller Dank an murphy. Immerhin hat er mir diese Web-Seite ermöglicht. DANKE!

09.02.2000 Ich habe mich mal wieder ein wenig rangesetzt und ein Gedicht auf meine Seite gebracht. Ich hab es nicht geschrieben. Es kam als E-Mail und ich finde es gut. Und eins muß ich dazu noch loswerden: Katharina, Du mußt echt sehr glücklich sein, so einen Freund zu haben!!!! Ihr findet es unter Liebesgedichte.....

25.10 1999 Tach und so weiter. Man sollte es nicht für möglich halten, aber mich gibt es wirklich noch. Nicht so ein Ghost. Tja, wie Ihr wisst, schreibe ich hier nur etwas rein, wenn es was neues gibt. Und das ist unter Texte Freundschaft. Es wurde von jemanden geschrieben, der mir, so denke ich, sehr nahe steht und unnerkannt bleiben will. Nichts leichter als das. Schaut es euch an ( und schneidet euch ne Scheibe davon ab ).
Und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe noch jede Menge Updates hier liegen. Allerdings erlaubt mir mein Studium nicht unbedingt die Zeit, das zu verarbeiten. Aber ich verspreche euch, das pünktlich nach Weihnachten der ganze Kram rauf kommt. Da bin ich in Berlin auf n' Kongress. Eingefleischte wissen garantiert, was ich meine.
Und noch ein Update is mir eingefallen. Links zu meinen Freunden. Und das findet Ihr unter               and Friends.
Und wer mich mal sehen will; Tja ich hab da n' Bild von mir.

Imegda's Gedankenseite | Übersicht | Verbindung